Kadett e mit Astra Front

Tach

Habe den Tag ein bisschen bei einer Autobörse rum gesehen und da war ein bj90 Kadett e der von vorn eine Astra ab bj93 glaube ich also der Nachfolger dran hat....

Da ich das total geil finde wollte ich fragen was ich dazu brauche? Motorhaube Lichter Stoßstange Kotflügel u.s.w

Eigentlich möchte ich nur die Scheinwerfer vom Astra haben nur dann halt so das das auch anständig aussieht. Also was muss ich tun und wer hat das schon gemacht?

Und was sagt der Tüv?

mfg

Rechtschreibfeler sin mit voler absiecht und gewohlt.
    Sie dienen nur daführ damid andren nich langeweilig wirt

Hatte Ich auch mal vor mit der Stoßie.Hast dann aber S.... Spaltmaße.

Die sitzt gut nen zentimeter tiefer und an den Kotflügeln hast de zum Radlauf auch nen zentimeter Platz.

Aber würde teoretisch gehen? Also ich würde auch die Komplette front umbauen wär zwar schade um die stoßstange und die Motorhaube aber naja...

Hatte den Umbau auch mal in Angriff genommen, man bekommt alles sauber angepasst, ist nur eine Frage des Wollens.

Klar ist es eine Frage des Wollens,aber die Schürze ist etwa 3cm Höher als meine jetzige und währe auch ne S... optik zu den den Schwellern mit denen meine Schürze abschliest.Kannst dir die Schürze hier in Essen ja abhollen wenn de willst ( über den Preis kann man ja peer PN reden).Die Haube brauchst de nicht ändern,kannst die oeginal lassen.

geht und sieht auch gut aus wenn man sich ausreichen zeit lässt und mit der gewünschten sorgfalt ran geht. Zwar geschmackssache aber auf jeden fall siehts bei dem hier gut aus find ich wobei mir die orginale kadett front wesentlich besser gefällt und die kadett front auch an nen kadett gehört.

und als vergleich!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

Es geht mir eigentlich ja nur um die Scheinwerfer weil ich total auf Angel eyes stehe und für kadett gibt es ja keine so weit ich weis... Und da es für den Astra welche gibt dachte ich mir das ich die mir einfach einbaue... Ich dachte halt das es einfach ist die Komplette front um zu bauen als nur die kleinteile... Also es geht nur um die Scheinwerfer meine Front gefählt mir sie auch besser als die vom Astra und wenn da noch Angel eyes drin sind wer das Perfekt!!!

Hat jemand zufällig nen Satz Astra Scheinwerfer?
    Als Muster??? :schwitz:

Ja das ist ja schön und gut das problem ist nur das es die in deutschland nicht gibt und das eintragen wohl nicht wirklich klappt da baue ich mir das lieber um und hole mir Astra angel eyes mit Abe und lass mir nur die Astra scheinwerfer eintragen....

hi sorry das ich mich einmüsche ^^
    wollte nur sagen das du die angel eyes keine abe haben und du sie nicht eintragen brauchst da sie ein E Prüfzeichen haben
    und somit eintragungs frei sind

hoffe die info hilft dir ^^

gruß

Jage nicht was du nicht töten kannst :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!