Stromproblem - Irgendwo zieht`s

Ich würd mal auf ganz doof umstellen wenn ich das problem hätte und würde alles anklemmen was so drin ist im bock und dann würd ich einfach mal auf wiederstand messen und nach jeder messung ein teil abklemmen...

heckscheibenheize, Uhr, innenbeleuchtung, bla bla bla und wenn alles wech ist und echt nur noch der motor dran hängt würd ich mal den kabelbaum checken, weil wie schon gesagt wurde, kann am stecker des steuergeräts was defekt sein unter der isolierung. heißt ja net das wenn das steuergerät rauch das direkt am steuergerät das kabel tot ist. kann ja auch hinterm sicherungskasten defekt sein und da kans ja auch kurz geschmort haben.

würd ich so machen.

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hi!!!

Versuch einfach die Schritte, die ich oben erläutert habe. Damit solltest Du fündig werden. Ansonsten mache das so wie Slowtracker sagt. Dann müßtest Du es finden.

MFG

So bin nun endlich fündig geworden. Der Stromzieher ist die Heizung gewesen. Hab jetzt mal alles abgeklemmt, so das kein Strom mehr wegfließt.
    Nu mal meine Frage. Was kann ich jetzt machen um den Fehler zu beheben?

Na das fehlerhafte teil rausschmeißen und ein neues reinbauen.

wenn da was ziehen kann, dann die lüftung weil die heizung mechanisch betrieben wird und nur durch deine schieberegler verstellt wird.

also ist am lüftermotor was im eimer. evtl. ein kabel durchgescheuert oder der lüftermotor tot.

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hab ich schon ausprobiert, das is nicht der Fehler. Muß irgendwas andres sein.

Das war wohl nix, Karsten. :P Aber vielleicht hast ja noch ne andre Idee

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!