Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

  • #152

    Hi,


    also das is das Problem. Da hat wohl einer Pfusch gemacht. Sind 2 von 3 im Klock und Kopf abgerissen. Also eine Montage unmöglich. Ausbohren denke ich ist so auch unmöglich. Was nun? X(

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #154

    eig geht ausbohren..


    nimmst nen dünnen bohrer loch rein...dann linksausdreher und raus sind se


    musste ich an jedem XE/let machen weil die vorbesitzer denken die schrauben müssen mit 200nm angezogen werden :D

  • #155

    HI,


    also da der mittlere Bolzen noch da is mach ich se ma in der MItte weg und für den Übergang unten und oben mit Kabelbindern fest. Irgendwann mahc ich das dann wenn neue Hydros rein kommen weil die wo drin sind Tickern wie sau sowie einspritzdüsen.


    @ GM-5


    Sollen GSi-Stosis dran und hinten ne Irmscher. Dann ne Bastuck. Alles cleanen schwarze Leuchten dran und Scheiben tönen
    Aber erst nächstes Jahr oder über Winter wenn das Geld wieder stimmt. Darfs ja eig nich sagen aber der Motor hat ne 4 Stellige Summe Gefressen :rolleyes: und nicht nur 1, 2 oder 3 :rollin:


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #157

    Hi,


    ich weiss aber im Moment keine Zeit und Lust mehr. Irgendwann mal. Solange müssen die Halten. Besser als ohne Schutz. Ausserdem is ja die in der MItte noch Gangbar.


    Gruß.


    P.S: Hier noch n Bild von heute und der "neuen" Drosselklappe. Hatte leider keine Zeit und Lust mehr zu reinigen und Lacken.


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #159

    Hi,


    heute mal Motor fertig gemacht. Paar Kabel noch verlötet. Jetzt morgen die Theroschalter messen und dann ma schaun. omrgen kommen die Bremsbeläge und dann ne probefahrt.
    Hab acuh noch paar Bilderchen von der ersten Ausfahrt. Nur aufm Gelänge aber immerhin :D


    Hab dem 16V noch den Sprit geklaut :D Bei den Preisen is jeder Tropfen wertvoll. Auch wenns nur 4 Liter waren die noch drin waren :D:D


    Welchen Schlacuh vom Aktivkohlefilter kann ich Blindlegen?


    Hab auch leichten Ölverlust an der Ölwanne. Denke liegt an der schei** Dichtmasse. Naja wird bald gemacht. Leider hat er noch die Drehzahlspiele aber denke ist normal wegen der Nocke. Brauch noch neuen Verteiler und Zündkabel. Hab heute eine gezwitschert bekommen :rolleyes:


    Gruß


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!