
Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010
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#155 HI,
also da der mittlere Bolzen noch da is mach ich se ma in der MItte weg und für den Übergang unten und oben mit Kabelbindern fest. Irgendwann mahc ich das dann wenn neue Hydros rein kommen weil die wo drin sind Tickern wie sau sowie einspritzdüsen.
@ GM-5
Sollen GSi-Stosis dran und hinten ne Irmscher. Dann ne Bastuck. Alles cleanen schwarze Leuchten dran und Scheiben tönen
Aber erst nächstes Jahr oder über Winter wenn das Geld wieder stimmt. Darfs ja eig nich sagen aber der Motor hat ne 4 Stellige Summe Gefressenund nicht nur 1, 2 oder 3 :rollin:
Gruß
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#157 Hi,
ich weiss aber im Moment keine Zeit und Lust mehr. Irgendwann mal. Solange müssen die Halten. Besser als ohne Schutz. Ausserdem is ja die in der MItte noch Gangbar.
Gruß.
P.S: Hier noch n Bild von heute und der "neuen" Drosselklappe. Hatte leider keine Zeit und Lust mehr zu reinigen und Lacken.
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#159 Hi,
heute mal Motor fertig gemacht. Paar Kabel noch verlötet. Jetzt morgen die Theroschalter messen und dann ma schaun. omrgen kommen die Bremsbeläge und dann ne probefahrt.
Hab acuh noch paar Bilderchen von der ersten Ausfahrt. Nur aufm Gelänge aber immerhinHab dem 16V noch den Sprit geklaut
Bei den Preisen is jeder Tropfen wertvoll. Auch wenns nur 4 Liter waren die noch drin waren :D:D
Welchen Schlacuh vom Aktivkohlefilter kann ich Blindlegen?
Hab auch leichten Ölverlust an der Ölwanne. Denke liegt an der schei** Dichtmasse. Naja wird bald gemacht. Leider hat er noch die Drehzahlspiele aber denke ist normal wegen der Nocke. Brauch noch neuen Verteiler und Zündkabel. Hab heute eine gezwitschert bekommen
Gruß
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