Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

  • #331

    Hay,


    danke Ihr 2. Bin auch recht stolz auf mich da ich mit Karosserie noch nie viel zu tun hatte. Weder spachteln, zinnen, bohren usw. Aber mir gefällts auch


    Vorhin alles geschliffen, Grundiert nochmal mit Nassschleifpapier drüber und ab mit dem Lack. So schauts dann aus.


    Morgen polier ich nomma drüber damit der Lackunterschied rauskommt und wegen dem kleinen Problem mittm Klarlack aber da kommt i-was sowieso der Profie dran...
    Will auch nicht angeben aber an manchen Stellen isses nid so doll geworden weil das eig so "Rostbleche sein in Übergröße und musste einiges zurecht dengeln...aber ich finde s sieht gut aus. Und morgen gehts an der anderen Seite weiter. Schweissen, Schleifen, Zinnen, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Lackieren :stance:


    P.S: hab nochn Foto von meinem Wachsbunker :D


    Gruß




    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #334

    @ Killig,


    welches Loch? Da ist kein Loch. Das ist nur n Absatz da ich mit dem Zinn nicht in die Ecke gekommen gegangen bin. Ist alles zu. Ausser ein Loch hab ich zugezinnt da dort das Bech schon sehr dünn war deswegen doch verzinnt.


    Und wegen dem Steinschlafschutz. Doch, den hat der Kadett auch am Schweller so wie ich ihn habe...Ist dieses geriffelte zeug. Schau mal bei dir nach :P


    @ Black
    danke =)


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #337

    Mittagspause und ich könnte Kotzen. Nie wieder Zubehörschweller. Hinten an der Tür kommt die Kante vom Schweller der Tür sehr nahe und auch das Spaltmaß ist scheisse aber vorne wirds auf einmal wieder gut. Aber das wars auch schon denn der Schweller ist zu "lang". Ich bekomme den Kotflügel nicht in diese "vertiefung" rein. Also sowas hab ich echt noch nie gesehen...


    Könnte echt kotzen. M;usste sogar die Tür etwas rausziehen damit es passt. Hoffentlich wirds noch bissel besser wenn er aufm Boden steht.
    :stance: :stance: :stance: :stance: :stance: :stance: :stance: :stance: :stance: :stance:


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #338

    wieso hast du dir dann nicht direkt die richtigen gekauft? gibts doch noch neu von opel oder leidinger zu moderaten preisen und in der richtigen größe!


    aber was du bisher gemacht hast scheint gut zu sein! bis auf die spaltmaße an der tür hinten rechts....

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #339

    Ja das frag ich mich jetzt auch. Ich meine das solle Rep.Beche sein aber von der Passform sind es Schei**-Bleche. Und wenn dort unsere Firma immer bestellt dachte ich isses gut aber naja, anscheinend isses Schrott- Aber vlt kommts wieder bissel runter wenn er auf 4 Räder wieder steht. Reisst man sich so den Arsch auf und nix passt richtig.


    Aber das beste. die linke Seite hab ich genauso gemacht und dort scheint alles zu passen :-!

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!