Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010
-
-
-
-
-
-
#484 Am WE gibts evtl Bilder. Ist etwas überholungsbedürftig was Lack und Innenraum angeht aber das is an einem WE schnell erledigt.
Aber für alle die es wissen wollen...
Es ist ein GSi Cabrio mittm C20NE in der Spezial Edidtion. In einer Art OPC blau. Schweller absolut rostfrei und ungeschweist. Radlauf links neu und konserviert. Rechts auch neu aber leichten Rostansatz von aussen. Das schleif ich ab und lackier die Seitenwände neu.
Stosstange hinten ist gerissen. Hab aber noch eine vom CC hier in schwarz. Die lackier ich und gut...
Innen musser halt mal ordentlich saubergemacht werden...
Reifen neu, Bremsen vorne und hinten neu, neues Komplettfahrwerk, Zahnriemen, WAPU, und Kopfdichtung neu inkl Kopfbearbeitung, Domlager neu und paar kleinteile.
Hat el. Fensterheber, ein Soundsystem, el. Verdeck und rund 202.000 km was mich aber nicht juckt weil die Maschine absolut sauber lief und der NE rennt ja n paar 100.000 km...
Mit neuem TÜV und AU gekauft für 1400 Euro !
Gruß
-
-
#485 Soooo
Die Stufe ist weggepackt und wird erst wieder 2010/2011 ihr neus Leben beginnen. Vorhin noch die ALu´s runter, die Anlage raus. Morgen noch die Auspuffrohre dichtmachen, Batterie raus und das Zelt drüber. Tut mir so weh
Aber danach gehts Ihr um einiges besser
Da stehen auch größere Mittel anAb und zu werd ich den mal laufen lassen und gut is. Evtal dann im Frühjahr nen Ölwechsel aber ich denke so lange halt ichs ohne 16V nicht aus
Also Jungs....bis mind. 2010...
Tschüsssi sagt die 16V Stufe
Gruß
-
#486 TJa, was soll ich sagen??
Scheiss-Kadett-Sucht...Ich kauf momentan Teile für die Stufe zusammen. Seitwand orig Opel ist gekauft. Nun brauch ich noch ne Heckklappe und Schaniere dafür. Wer was hat soll sich melden.
Wenn die Teile da sind, fang ich vlt an Teile rauszuschneiden, alles blank zu machen, leih mir das Schweissgerät vom Kollege aus und los gehts...
Langsam kommt die Lust wieder.Aber auch wenn ich das Teil diesen Winter noch fertig bekomme wird er dieses und nächstes Jahr nicht angemeldet....
Gruß
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!