Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010
-
-
-
#492 So,
heute kam die Seitenwand mit den Scharnieren von OCP. Für insgesammt 140 Euro ein sehr guter Kurs. Allerdings scheint keiner im Forum ne Heckklappe vom Stufenheck zu haben. Am liebsten wäre mir halt Bordeauxrot aber meldet sich ja keiner.
Nun brauch ich nur noch eine rechte schwarze Rückleuchte und dann fang ich vlt bald anWer nch ne Rückleuchte hat, soll sich bitte melden
Gruß
-
-
#493 Was sagen euch die Bilder???
RICHTIG !!
Ich hab mein Baby heute n paar Minuten ausgeführt und hab grad beim schrieben n fettes Grinsen im Gesicht. Ich find den Sound durch die Ram und den offenen bei Volllast sowas von pervers geil das ich gleich nochmal gefahren bin
UNd was das geilste ist, ist die Schaltwegverkürzung. Die Gänge liegen sowas von eng beieinander dass ich paarmal den Gang nicht reinbekommen habe. UNd zu vergleich vom BMW sind das mind 10 cm unterschied im Schaltweg
Hab gleich paar Bilderchen gemacht. Naja, sowas wird er nicht oft bekommen. Ich versuch mal bei mir auf der Arbeit die Nummernsschilder zu bekommen damit ich ihn mal n ganzes WE fahren kann. Tut der Maschine sicherlich auch mal gut. Aber ich bleib dabei. Ein solchen Motor im Kadett-E ist einfach eine Qucht =)=)=)=)
Gruß =)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!