Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#546 Dazu kann ich dir sagen: "Fuck, genau das dachte ich auch :(.!"
Lieder fehlt mir im Moment das Geld für ne neue. Brauch ja nur rechts ein in Milchgrau also ohne den schwarzen Rand und von Irmscher aber find ja nix !
Mir gefällt allerdings auch noch nicht dass der Endtopf so weit rausguggt also die Rohre und am Längsträger hängt der scheissdreck auch wieder. Die Anlage hat ne passgenauigkeit wie n Würfel im Eimer...
Naja, muss den dann mit Hitzschutzband umwickeln dasse nimmer bollert. Naja, irgendwann fliegt se raus :-!
Aber danke fürs Lob !
-
-
-
-
-
#549 Weller weiss ich nicht,. Aber JMS hat welchim angebot welche den M3 Schwellern sehr ähnlich sieht und in so eine Richtung wirds gehen. Will nichts wie CSR udn sonstigen "Müll". Ist zu modern. Einfach etwas runtergezogens was schlicht ist...
Aber als nächstes brauch ich noch Domlager komplett !!! Haben sich nun endgültig aufgelöst, bei jeder Bodenwelle gehts los :-!
Gruß
EDIT: So, schnell mit nem Kollegen gesprochen. Am Samstag Morgen hol ich sein Wagenheber und Federspann dann gehts an die Domlager. Wollte se eig komplett machen aber jetzt kommt nur das Lager rein. Geldmangel
Gruß
-
#550 So,
muss leider feststellen, dass der Kadett überhaupt keine Kälte mag. Jeden Tag vibriert es wo anderst. Seit neuestem Sogar meine Stossstange !!!!!
Mein Radio hat sich auch aufgelöst und wird morgen durch ein anderes ersetzt !
Dann sind noch meine Zusatzanzeigen gekommen die ich gleich reparieren musste und mal zur Probe reingemacht habe. Nur noch Sensoren bestellen und fertig is der Brei....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!