Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

Mein Beileid, auf das Du das beste rausholst.

Aber micht würde mal echt interessieren, ob es die beschriebenen Teile tatsächlich noch bei Opel gibt und was sie da kosten...

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

@ James, ja so is das. Sie hatte ja durch die Sonne nix gesehen die Arme. Aber als es gekracht hatte isse ja weitergefahren ! :D

So,

vorhin alles auseinader gebaut, wieder die Bleche gerichtet und den Lack drauf...

Karosse ist wieder startklar. Jetzt brauch ich neue Blinker, Stossstange und kleinzeugs dann isser wieder startklar. Wie hoch der Schaden laut dem Gutachter ist werde ich erst morgen erfahren. Bis das Geld da ist dauerts aber auch noch ne Weile !

Gruß

@ Cally,

der Scheinwerferrahmen ist ein OPC. Würde ich noch rankommen. Die Stosstange vorne gibts auch noch neu. kostet mich 250 und den Kunden ca. 400 !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Klar, dennnoch wars die 1. Fahrt nach 3 Wochen und schon wieder am Arsch !

Jetzt hatte cih vorne grad alles fertig jetzt fang ich wieder an !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Aufs Trinkgeld könnte ich schon pfeifen aber es is halt mal so...

Nur kann ich die nächsten 2 Wochen wieder drauf verzichten und dann noch 2 Monate und das wars schon wieder ..:stance:

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Nach einem 2000 Euro Schaden sieht es zwar nicht aus, aber hey ... paar hundert werden es schon werden :)
    Habe mir das ganze schlimmer vorgestellt - Glück im Unglück, denn nach Busbegegnungen der 3. Art habe ich schon andere PKWs gesehen ;)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Die Stosstange kommt mit Lackierung auf knapp 800 Euro. Dazu noch Lippe und Einlässe sind auch gleich nochmal 250 mit Lack 400 !

Dann noch Scheinwerfer mit Halter und Leuchtweiten Motor. Kotflügel sollte ein neuer rein mit Lack usw. Also 2000 sind realistisch. Einer, der nicht so viel damit zu tun hat kann das schlecht einschätzen. Alleine die Lackierkosten für Stosstange mit Kotflügel liegt schon sehr hoch. Dazu kommen ja noch die Karosserierichtarbeiten, Karosse abdichten, konservieren. Das kommt ja auch noch zu.

Selbst ein Kunde der nur seine Heckklappe entrostet haben will löhnt an die 2000 Euro !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Bei den Preisen arbeitet er eher entweder im Porsche Zentrum oder bei Brabus ;)

KaDeTt GsI

Du hast aber das Pech in den letzten halben Jahr echt gepachtet.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!