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#12 nimm mal bei deinem die zündkerze raus...und dann schaust mal in das loch rein(mit ner taschenlampe gehts besser) und schaust ob im kolben so eingefräste runde taschen sind...die so ca. 5mm bis 8mm (hab da schon lang nichtmehr reingeschaut
) sind
wenn da welche sind haste en freiläufer...da der kolben im falle eines zahnriemenbruchs dann nicht gegen die ventile schlägt...durch die taschen passiert das nicht
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#13 Was haben die Taschen damit zu tun obs ein Freiläufer ist oder nicht? Der C14NZ hat auch Taschen.
ZitatOriginal von Ascona133
Alle Benziner OHC sind Freiläufer. Ausnahme der 1,4LiterDer hat die gleiche Bohrung von 77,6mm, wie der 1,3er aber 4,2mm mehr Hub.
Das ist Total falsch was du da schreibst, 1,3er und 1,4er Motoren haben alle den gleichen Hub von 73,4mm, der 1,4er hat nur eine größere Bohrung um 2,6mm im Durchmesser und da 1,3er und 1,4er die gleichen Ventile verbaut haben, sind diese auch alle KEINE Freiläufer.
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#19 So hab endlich ne günstige Halle mit Hebebühne gefunden...Zahnriemen besorge ich heute, samt Wasserpumpe und Umlenkrolle. Kann mir jemand sagen, wie viel Getriebeöl ins Getriebe muss? Ist ein F13-5 CR.
Und wieviel Öl kommt innen Motor?^^
Welche Schrauben für das Getriebe an Motor?
Will heute alles parat haben
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