schweißarbeiten

Hi..

mue0815 .. ich komme aus dem Erzgebirge .. und "meine" Werkstatt macht für mich doch schon sonder Konditionen ;)

Teuer muss nicht immer = Gut sein!
    Und wo das Lohnniveau am boden ist, sind nunmal die arbeitsstunden nit so teuer *ggggggg*

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Ich zahle ja auch lieber mehr, nur damit die qualität besser wird, aber meine erfahrungen belegen dies nicht. Lediglich private Personen geben sich da mehr mühe! Werkstätten sind nur aufs profit aus und sehen nur die Kohle...

Wenn es denn eine Werkstatt ist, dann muss es eine sein die dreckig ist, wo man einen termin erst in paar tagen bekommt (also wenns um grössere sachen geht) und wo man nicht punktlich um 4 oder 6 Feierabend macht.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

hallo

Ich denk das kann man vorher nicht wissen, sieht man erst wenns gemacht ist.
    Witziger Weise hab ich jetzt ein Angebot wo es ungefähr 150 kosten soll (privat) und jetzt ratet mal wo...........im Erzgebirge!
    Der Kollege kommt von dort und kennt da einen, mal sehen wann es da endlich mal was wird.

gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Du kennst einen guten Schweißer aus dem Erzgebirge, also da wo ich herkomme?!?!

Wenn du Dein Auto da vllt. mal machen lässt, und
    zufrieden bist... gib mir genaure Auskunft von dem...

Paar Sachen zum klemmpnern gibts ja immer xD

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

moin

Kann ich machen wird aber wohl noch etwas dauern bis es soweit ist, soll wohl in der nähe von aue sein.

gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Danke, wäre sehr nett :)
    Aue ist ja gleich um die Ecke :D

Und ich hatte nenn Kostenvoranschlag von 600€
    und habs als günstig empfunden :stance:

Einmal editiert, zuletzt von Like_Kadett_Stufe ()

also solche umbauten mach ich auch hab schon viel hinter mir

kann euch mal paar bilder von runden radläufen reinstellen !

aja bin auch gelernter schloßer

lg

Ahoi..

Hole ja dieses WE endlich meine neue Stufe :)
    Angeblich mit Radläufe und Schweller neu eingeschweißt..

D.h. die nächsten Schweißarbeiten sind bei etwas glück nur die
    für den Querträger vorn wenn ich den 16V reinhänge :)
    Aber sowas würde wohl frühstens im Frühling oder Sommer
    zur Debatte stehen :(

Angebote im Erzgebirgskreis werden vermerkt und bei
    Bedarf darauf zurück gegriffen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!