Wasserflecken auf der Innenseite vom Verdeck

Moin!

Jemand nen Tipp wie ich Wasserflecken auf der Innenseite des Cabrio-Verdecks wegbekomme? Diese eklig braunen Ränder sehn nicht wirklich schön aus und stören mich gewaltig. Mich würd auch interessieren, ob man das Verdeck auf der Innenseite umfärben kann.

MfG Kadettschmiede

Ich habe letztens Mal solch ein Polsterreiniger aus dem Zubehör benutzt, aber das bringt auch nicht viel die Flecken sind nur ein wenig verblasst, aber da sind sie immernoch. Welche Farbe hat deine Verdeckinnenhaut jetzt, und welche Farbe willst du den Einfärben?

es war wohl mal eine Art beige..... tja welche Farbe...mhmmm...so genau hab ich mir da noch keine Gedanken zugemacht... aber ich denke mal, irgendein heller Farbton, da irgendwann ne beige Lederaustattung rein soll.

MfG Kadettschmiede

die flecken hatte ich auch mal.
    hab das bei "cosy wash" wegmachen lassen.die wollten für innen und aussen reinigen +imprägnieren 40 euro haben....

was ist cosy-wash?
    ne firma?
    is ja recht billig

die farbe dürfte überall gleich sein, ist so ne art velour oder bzw. sieht fast aus wie alcantara, zumindest bei mir, ist es aber natürlich nicht...
    das mit umfärben habe ich auch schon probiert, aber da gibts nur die möglichkeit das mit textilspray zu machen, weil jede andere farbe gnadenlos aufgesaugt wird. auch das zeugs von foliatec das extra dafür gedacht war....

gegen die flecken habe ich bei mir diese Oxi-zeugs von hoffmann ausprobiert. das wofür immer werbung im fernsehen läuft. vorteil ist das dieses zeug bleicht, also die flecken weg gehen und es fast wie neu aussieht. polsterreiniger haben bei mir auch nicht geholfen, nur das oxizeugs

Da gibts auch industrie Reiniger für sowas das hat mir bis jetzt so ziemlich bei allen sachen geholfen!

Und das aufsaugen der Farbe ist vollkommen Normal du willst ja nen schön Kräftigen Farbton haben daher muss die Farbe richtig ins Gewebe eindringen!Sozusagen öfter drüber gehen!

Cosy Wash ist eine Autoreinigungsfirma bei uns in Berlin, ist 2 Minuten von mir entfernt.
    Bei mir sind die Flecken nicht so groß, sonst würde ich auch dort hin fahren, weil 40 Euro ist ja in Ordnung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!