Wieviel Dieselfahrer im Forum?

Hallo. Es interessiert mich brennend wieviel Kadett Diesel Fahrer es hier im Forum gibt? Mehr als 5? :D Kenne sonst keinen weiter.
    MfG Pinback.

Viel werden es bestimmt nicht sein. Würde mich aber auch mal interessieren.

Keine Antworten. Dann bin ich wohl der einzige, quasi the last unicorn. :cry:

Ich hab mir gerade einen D-Kadett Kombi mit 16D Maschine gekauft.
    Allerdings zum schlachten (brauchte ein paar vordere Türen für meine Limousine)

Aber ich denke mal das zählt hier jetzt wohl nicht als Diesel-Fahrer, oder ?

Gruß
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Sers,

mal so ne ganz komische frage
    "kann man mit diesel fahren" :D :D

Also mein Dienstwagen (astra G Diesel) macht überhaupt keinen spaß zu fahren das ist irhendwie nur ein dahin rollen

naja ich lass mich geren davon überzeugen das man mit diesl fahren kann

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ich denke schon das man mit Diesel fahren kann. Hab ja vorher auch nen 2 Liter gehabt und den Motor dann gegen den Diesel getausch. Fahre teilweise 200km am Tag und als Lehrling geht das doch schon gehörig an den Geldbeutel. Und zum schnell fahren hab ich ja noch meinen D Kadett :driver

also ich hab ja als alltagsauto nen 530dA (192PS/410Nm) , und der MACHT SPASS :D:D:D

und ich komm trotz bleifuss-attacken nich weit über 9l raus .......

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Moin.

Ich denke schon das Diesel auch Spaß machen können. Vor allem der neue Vectra OPC 1.9 CDTI Twin Turbo mit 212 PS und 400NM. :evil:

Gerade die neuen Diesel sind doch nischt schlescht

Mit den heutigen Turbo-Diesel Motoren lässt es sich wirklich gut fahren. Vor allem stellen die das max. Drehmoment bereits in sehr niedrigen Drehzahlen zur Verfügung, der Verbrauch ist gering und Diesel ist ja auch wesentlich billiger als Super. Aber ein Diesel Motor von vor 10 Jahren möcht ich nicht fahren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!