Die einzig wahre Ratte
-
-
-
-
-
#23 ZitatOriginal von D-d(r)iveris ja schlimm, das sowas noch auf die strasse darf
was noch viel schlimmer ist, das es genug gibt, die als leiche nich erkennbar sind und eine gefahr für fahrer und verkehrsteilnehmer sind... ich mein die sogenannten blender...
bei den meisten is dann sowenig blech vorhanden, die würden nichmal mehr vom magneten angezogen...
-
-
-
-
#26 Will nicht wissen wieviele z.B. über nen weggegammelten Querlenker im Fußraum einfach nen paar neue Bleche draufbraten ohne was an der eigentlichen Problemstelle zu machen. Lieber nen paar Spoiler mehr, als richtig zu arbeiten.
Genau wie die Dreckhändler die sich Schrott vom Schrottplatz holen und äußerlich alles auf "Hui" machen und die Karre ohne ordentliche TÜV-Prüfung vom Kollegen auf die Straße loslassen. Erlebt bei meinem ersten Kadetten...
:ahhhh: -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!