Hallo E-Gemeinde,
der Kadett E ist eigentlich nicht meine Baustelle. Aber als ich heute so über'n Schrottplatz eilte, staunte ich nicht schlecht, dass da ein E-Kadett mit Ausstellfenstern rumstand. Wenn ich daran denke, wieviel Geduld ich aufbringen musste, um für meinen D Ausstellfenster zu ergattern!
Ich habe also gleich meinen Schraubenzieher gezückt und versucht, die Teile in Windeseile auszubauen. Aber wie es kommen musste, machte der Schrotti Feierabend und ich wusste nicht, wie ich die Dinger rauskriegen soll. Also mit Brachialgewalt die Plastikverkleidungen aufgehebelt und erst einmal richtig in den Finger gesäbelt (und das, wo ich kein Blut sehen kann!). Vor lauter Frust habe ich dann aufgehört und bin nach Hause gefahren :stance:.
Auf der Rückfahrt habe ich mich dann gefragt, ob es sich überhaupt gelohnt hätte, die Dinger vor der Presse zu bewahren. Ich selbst hätte sie eh nicht gebrauchen können.
Daher dachte ich mir, ich frage euch mal, ob vielleicht einer Interesse an den Dingern hat (soll ja ein ziemlicher Aufriss sein, die Fenster einzubauen bzw. auszubauen).
Bei den Fenstern handelte es sich übrigens um Klarglasscheiben (original) und die Dichtungen waren anscheinend verklebt.
Nur mal so nebenbei: Könnte ich mir die Mechanik eventuell als Ersatz für meine D-Scheiben hinlegen oder passen die gar nicht?
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!