mein neuer für jeden tag

hi

hab gestern günstig nen E270 T CDI auf der arbeit ergattert mit motorschaden

war der injektor vom 4. zylinder undicht dadurch isser auf dem zylinder wohl zu heiß geworden und der kolben geschmolzen, das geschmolzene material hat sich schön an der zylinderwand abgesetzt und er hat angefangen zu fressen wobei das meiste was man sieht der abrieb vom kolben ist

hab heut den motor ausgebaut und zerlegt und bring ihn montag oder dienstag zum neu hohnen bzw. wenns nötig ist aufbohren zum motorenbauer

und danach gehts hoffentlich wieder vorwärts

das auto ist ez.12/99 15000km checkheftgepflegt (immer bei uns ) , hat fast vollausstattung und dank chiptuning 209ps :D

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

Na, herzlichen Glückwunsch zu dem neuem Auto. Solche Mercedes sind nicht schlecht, mein Mutter fährt ne E-Klasse CDI 220 Bj. 2000 und mein Vater ne E-Klasse CDI 320 Bj. 2008. Sind sehr schöne Autos und auch sehr nett zu fahren, vor allem auch mächtig dampf unter der Haube.

Schön angenehm, aber jedoch sportlich...halt bestens abgestimmt :D

Also viel Spaß mit dem Schmückstück :P

Hi,

schaut gut aus. Aber das mit den Kolben passiert schnell. Falscher ZZP oder falsche Einspritzung und drin gibts Dauerfeuer. Aber hat er wirklich erst 15.000 km? Glaub ich nich. Bestimmt 150.000 weil sonst würde es ja auf Garantie gehen denk ich...

Habt ihr nen Stapler in der Werkstatt? *neid*

Gruß und viel Spass

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

@ ice82828

ist halt geschmacksache aber mir gefällt er gut ist ja normal noch ein gutes stück tiefer vorne wenn der motor drin ist und dann noch ein paar schöne amg alus un fertig
    naja taxis gibts ja mitlerweile auch jede menge die kein mercedes sind !!

KaDeTt GsI

oh ja sorry tippfehler sind natürlich 150000km !

also ich hab sowas noch net gesehn , aber der muss schon ne zeit lang so gefahren sein

klar haben wir nen stapler bau mal an nem lkw nen motor aus ohne stapler ;)

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

Fieß, haben nur n kleinen Motorkran. Opel halt :D...

Also ich habs an nem Mähdreschermotor gesehen dort wo ich meine Stufe umbaue die nächste Woche kommt. Issen 8L V6. Der sah auch so aus. Da war alles weg. Dass die 2 Kolben sich noch nicht berührt haben war n Wunder.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!