Und nun ist er wech....

  • #1

    Hallo Leute!


    Nun ist es weg....mein Cabrio. Mein erstes Auto. Ich habe ihn seit 2005 gehabt. Für 450€ hab ich ihn mir gekauft. Eigendlich war das viel zu viel geld. Wenn man überlegt was man reingesteckt hat und was ich am ende noch dafür bekommen habe tut das weh. Aber naja egal. Das ist ja imemr so wenn man an autos bastelt. Leider. Ich sitze nun hier und gucke mir die alten bilder an.....man der war echt schick eigendlich ;) Aber war dann doch zu durch um noch was dran zu machen. Motor war auch fertig. Ausserdem hab ich mit diesem auto viele erinnerungen weggegeben was meine ex-freundin angeht. und das war auch nen großer grund warum ich dann das cabrio weggegeben habe. Ich hoffe ich muss sie nie wieder mit meinem neuen auto durch die gegend fahren :fire: Naja, jetzt habe ich einen nachfolger und der ist besser. In meinem "grauen Star" werden ja noch der Auspuff und der Tacho weiterleben. Ich habe jetzt noch paar bilder.


    Machs gut mein treuer Freund











    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #3

    jau soviel pfusch wie an der karre dran war :D


    hoffe mal du hast langsam mal den schein mir zugeschickt ;) kein bock noch länger für nen auto versicherung zuz zahlen obwohl es schon längst in einzelteilen in deiner halle liegt :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #4


    Hey!


    Die Rückleuchten kenn ich doch irgendwoher... ;)


    Naja... war halt dein erstes auto - das ist zum lernen (besonders aus fehlern) da und sonst nichts weiter! Auch wenn es auf den (bzw auf vielen anderen bildern die du schon hier gepostet hast) anders aussieht - ihn "aufzugeben" war wohl die bessere entscheidung!!


    Wünschn dir mit deinem jetzigen etwas mehr Glück!


    Auf noch viele weitere glückliche Kadettjahre!




    Grüße - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #5

    Hi Boris!


    Ja deine Rückleuchten haben meinen auf seinem letzten weg begleitet :D
    War die richtige endscheidung sich was neues zu suchen und ich hoffe wenn der neue fertig geschweisst und lackiert ist, das ich dann noch lange was davon habe!
    Obwohl ich trotzdem noch lange überlegt habe wegen deinem roten dampfhammer^^


    Hehe man tippt sich sicher mal wieder bei icq!


    Bis denn gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #6

    Auch wenn er nicht schlecht lief - dampfhammer ist wohl doch was übertrieben... aber für den alltäglichen gebrauch wäre der wirklich nicht das richtige - glaub mir

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #7

    es hätte gereicht um ab und an richtig kapelle zu geben ;) Aber vielleicht willste mir den motor für 150€ verkaufen dann wird der bei mir weiterleben ;)

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!