Ich will auch mal...

Na denn will ich den Dicken auch mal präsentieren:

Sind vom Omega A. Und danke! Hier noch eins vom Innenraum.

uhhhhh das mit dem felgenputzen werden wir aber nochmal üben 8)

oder gehören die so???

der slow :]

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Waren nur ne Übergangslösung, mittlerweile sind neue drauf. :D

Was issen des für eine Front stosstange ????? Und was für Seitenschweller ??????? ?(

Moin,

Das is ne Astra F Schürze mit Mattig-Lippe.
    Die Schweller sind vom Omega A.

Passen die Seitenschweller einfach so an de Kadett oder muss da noch viel angepasst werden ??? Un wie is des mit em TÜV ???? ?( ?(

Sieht nähmlich geil aus !!!! 8)

ich will nicht rumnöölen, aber der sah ne ecke geiler aus als dein neuer. nagut, dafür haste jetzt nen "promi" *g*

ach ja: wofür ist eigentlich dieser riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeesengroße absatz in deinem profil? raum für notitzen oder ....?

@Kadettdriver18:
    Vergiss es!
    Das ist verdammt viel arbeit! Erstmal musste die Teile anpassen, denn mit Fasermatten und Harz bearbeiten, das ganze mit Feinspachtel glätten, ans Auto kleben und (wenn dus richtig perfekt machen willst) das ganze auch nochmal verspachteln. Tja, das mit dem TüV is so ne Sache, ich habs bei Hotweels eingetragen bekommen, jetzt steht im Brief:.....Seitenschweller GM.....

@ GTE Nico: Wat fürn absatz???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!