schweißpunkte an der frontmaske??

  • #1

    hallo leute da ich einen frontunfall hatte möchte ich eine neue frintmaske einschweißen
    ich habe die suche bereits benutzt und rausgefunden das ich nen schweißpunktbohrer brauche


    hat jemand ein bild wo man sieht wo diese punkte sitzen damit ich die maske abbekomme??einfach abflexen wird wohl nichts!!das ist das teil was neu rein soll!!


    danke schonmal gruß
    thomas


  • #2

    Hy,


    es sind schon ein paar schweißpunkte


    aber das gute ist drann das man sie sieht wenn man den lack ein bischen abschleift


    einen schweißpunktbohrer brauchst du nicht unbedingt wenn du gut geübt bist einen bohrer zu schleifen

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    aber es wird gemacht wenn ich nue einen tag zeit hab und der motor und kabelbaun noch umgebaut wird deswegen wäre ein bild ganz cool damit mann es sieht


    danke schonmal


    gruß thomas

  • #4

    Servus,


    ich habe es dir mal angezeichnet wo ich noch zu wissen scheine wo die schweißpunkte sind


    bei den beiden länglichen punkten da weiß ich es nicht genau ob sie nochmal verschweißt ist


    mfg




    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!