Lexmaul-RAM C20XE

  • #1

    Hi,


    da ich heute wieder Lust hatte was zu machen hab ich mich ma an die Ram gesetzt. Nun soweit ist alles klar bis auf paar kleinigkeiten und zwar...


    Sitzt der Leerlaufsteller so richtig? Habe Schläuche mitbekommen nur weiss ich nicht wie das hingehört ?(



    Dann noch diese Hohlschraube die an der serienmäßigen RAM direkt unter der Drosselklappe ist. Da geht 1 mal 2 Wasserschläuche dran und 1 mal Motorentlüftung vom Ventildeckel. Wie mache ich das an die Ram weil diese Bohrung hab ich nicht...




    Und dann zum Schluss noch das Ventil vom Aktivkohlerfilter. Wo bau ich das am besten dran? Wieder unter die Muttern und den Anschluss oben in die RAM neber dem Unterdruck für den BKV??





    Dann noch ne Kleinigkeit: Auf der Drosselklappe ist ein großer Anschluss der is für die Motorentlüftung am Ventildeckel son dicker Schlauch. Dann noch 1 kleiner der ist für die U-Druckdose bgzw Systemdruckregeler am Verteilerrohr. Dann is da aber noch 1 Anschluss. Für was ist der???


    Bilder währen hilfreich...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #2

    jungs, was is denn los??? Gibt doch so viel RAM-Fahrer. Brauche dringend ne Antwort.. ;(


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #3

    ich kann dir die Einbauanleitung schicken wenn du magst.
    1. ist okay so,2. muss ich nachgucken,hab ich so nimmer im Kopf,3. musste rumbiegen,dann machste das unter der Ram mit ner Mutter auf einer der Stehbolzen kom Kopf fest,also auf die Kupfermutter.

  • #4

    Hey,


    Umbauplan währe echt super. Weil wollte morgen mit der RAm beginnen !


    Gruß =)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!