Meine baustelle
-
-
-
#12 tag auch
genau wie schon erwähnt wurde ein opel rostet von innen nach außen, habe das alles auch durch mit dem Rost..
reiß einfach mal die innenverkleidung ab und gucke mal wie es aussieht und muss erlich sagen deine front gefällt mir nur bedingt, habe mir selbst eine gebaut, es war ne cali front von mattig aber sie selber -
-
-
#14 Ich find klasse das Du mit 16 sofort das interesse an einem Auto hast
Ich arbeite zwar auch schon seid dem ich 15bin bei Opel und habe großes interesse gehabt aber gekauft habe ich mir nen astra erst mit ende 17
viel erfolg und kleiner tipp: lass Dir zeit beim schrauben und überleg dir alles gut
bevor du z.B. teile bestellst und sie dir dann auf einmal nicht gefallen
mit 16 hat man ja noch nicht soviel geld
und auto ist sehr teuer :schwitz:
-
-
#15 Sooo^^ ich hab nu 1jahr bischen an karre gearbeitet ;))^^
neue teile sind nu das astra f amerturenbrett drinne(scheiss arbeit gewesen^^) heckstoßstange ,seitenschweller , tiefer ,kofferraum ausbau etc etc etc die tage wird er auch lackiert in Gift grün und die lufthutzen werden schwarz lackiert in überrollbogen sind auch 50led´s drinne verarbeitet. ich werde nexte woche mal bilder schicken
und felgen hole ich mir auch nexte woche von keskin
mfg opelfreakmit16
bzw nu fast 18^^
-
#16 So damit Ihr mir den Kadett Nachwuchs nicht verjagt, kommt jetzt mein Hämmerchen.
Ab dem Augenkrebs, dürfen alle nochmal in Freundlich rein schreiben. Es artet mir in letzter Zeit zu sehr aus. Muß wohl demnächst doch nen Laptop mit auf die Arbeit nehmen um ein Wachsames Auge aufs Forum haben zu können.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!