Meine baustelle

Schaut von vorne nicht unbedingt so prall aus, gut bin kein Fan von dem ganzen Plastikzeug was man nachträglich drann machen kann, wie Roadrunner schon sagte schaut aus wie ein Fisch.
    Muss Dir gefallen, ansonsten ganz schön.

tag auch
    genau wie schon erwähnt wurde ein opel rostet von innen nach außen, habe das alles auch durch mit dem Rost..
    reiß einfach mal die innenverkleidung ab und gucke mal wie es aussieht und muss erlich sagen deine front gefällt mir nur bedingt, habe mir selbst eine gebaut, es war ne cali front von mattig aber sie selber

Ich find klasse das Du mit 16 sofort das interesse an einem Auto hast :) Ich arbeite zwar auch schon seid dem ich 15bin bei Opel und habe großes interesse gehabt aber gekauft habe ich mir nen astra erst mit ende 17 ^^

viel erfolg und kleiner tipp: lass Dir zeit beim schrauben und überleg dir alles gut ;) bevor du z.B. teile bestellst und sie dir dann auf einmal nicht gefallen ;) mit 16 hat man ja noch nicht soviel geld :P und auto ist sehr teuer :schwitz:

Sooo^^ ich hab nu 1jahr bischen an karre gearbeitet ;))^^
    neue teile sind nu das astra f amerturenbrett drinne ;) (scheiss arbeit gewesen^^) heckstoßstange ,seitenschweller , tiefer ,kofferraum ausbau etc etc etc die tage wird er auch lackiert in Gift grün und die lufthutzen werden schwarz lackiert in überrollbogen sind auch 50led´s drinne verarbeitet. ich werde nexte woche mal bilder schicken ;) und felgen hole ich mir auch nexte woche von keskin ^^ mfg opelfreakmit16 ;) bzw nu fast 18^^

So damit Ihr mir den Kadett Nachwuchs nicht verjagt, kommt jetzt mein Hämmerchen.

Ab dem Augenkrebs, dürfen alle nochmal in Freundlich rein schreiben. Es artet mir in letzter Zeit zu sehr aus. Muß wohl demnächst doch nen Laptop mit auf die Arbeit nehmen um ein Wachsames Auge aufs Forum haben zu können.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

na dann lass mal anhand von bildern sehen wie weit du nun gekommen bist;)

hört sich alles interessant an.......bin mal gespannt wie das mit den 50 led´s ausschaut:)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!