-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Da ich ganz gerne an dem einen oder anderen meiner Recaro Champion-Sitze was ersetzen wollte, hab ich gestern einfach mal Recaro per eMail kontaktiert... hab ein Bild von meinen Sitzen dran gehängt und wirklich ausführlichst beschrieben, damit die auch wissen, von welchen Sitzen ich Rede....
daraufhin habe ich heute folgende eMail von Recaro bekommen:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXSehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Produkt.
Leider haben wir keinerlei Ersatzteile oder Ersatzbezüge dieser Sitze mehr vorrätig.
Weitere Informationen erhalten Sie unter, http://www.recaro.com
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns.
Mit freundlichen Gruessen / Best Regards
Info-Team
--------------------------------------------
RECARO GmbH & Co. KG
Stuttgarterstr. 73
D - 73230 Kirchheim / Teck
Phone:+49 (0) 70 21 / 93 5208
Fax: +49 (0) 70 21 / 93 5578
e Mail:Info@recaro.com
internet: <http://www.recaro.com/>XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX:stance:
Gruß Music.
-
#16 Genau die gleiche Erfahrung hab ich mit Recaro auch gemacht und exakt die gleiche mail erhalten! :stance:. Scheinbar haben die absolut kein Interesse sobald die Sitze ihr Haus verlassen haben
Obwohl ich vor ein paar Jahren gehört habe das die im Hause sogar ein Sattlerabteilung haben die sich speziel um die Aufarbeitung kümmern soll! Na ja bleibt wohl nur der teure Weg zum Sattler. Wenn jemand Bezugsquellen weis (vor allem für die Seitenwangen) wäre ich über jeden Hinweis dankbar.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!