motor macht zicken

so, hab jetzt aus meinem alten gsi die lichtmaschine ausgebaut. bin dann zu meinem baby gefahren und hab da die lichtmaschine ausgebaut. gut, dann wieder eingebaut und dann kam der oberbrenner: die lichtmaschine ist ohne scheiße schmaler als die, die im arsch ist!!!!!! da ist so ne verdammte verbreiterung und nu geht mei baby ned. müssen jetzt ernsthaft bis morgen warten, weils schon zu spät wurde.

fortsetzung folgt.............

die Lima aus meinem Kadett is auch schmaler wie die aus meinem Astra. Wenns bei dir so is, dann reicht vieleicht wenn du den Haltebügel mit tauschst bzw bei meinem Kadett ist so nen riesen Abstandshalter dazwischen geklemmt, der beim Astra nich is...

Zur verständigung:
    hab nen Astra x16sz Kopf auf meinem c16nz Block im Kadett drauf gemacht... Hatte die Bügel von der Lima dran gelassen und musste die tauschen. wegen der Lichtmaschine eben... Vieleicht ist´s bei dir auch so...

edit: was wir hier tun sind voll die beginnergespräche ^^ :rollin: :D (zähle mich aber selbst dazu)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

so leute, nachdem ich jetzt den ganzen spaß gehabt habe, läuft die karre wieder. mit der alten lichtmaschine. er läuft einwandfrei und macht keine zicken mehr. wieder mal ratlos reingeschaut und alles geht. ich sag trotzdem danke für eure hilfe und für die guten tipps.

greetz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!