Teiletransport nach Oschersleben

Servus,

ich dachte mir mal da Oschersleben bald ist und sicherlich ein paar von hier sich da oben wieder mal treffen mach ich doch mal hier einen Thread auf um teile zu verkaufen oder auch zu kaufen

also bei mir kann man so ziemlich alles was orginal ist bekommen
    dazu habe ich noch folgende sachen

- Mein schwarzes Armaturenbrett mit blau lackierten teilen und Öldruckanzeige,Corsa B MID,Kipphebelkonsole,... ~100€

- Fahrwerksfedern 60/40 von KAW wie neu und sogar für den 16v zugelassen ~50€

- JOM einarmwischer mit Abdeckung ~ 75€

- Auspuffanlage vom 1,6er ohne mitteltopf (also Mitteltopf entfällt)und sieht nach gruppe A edelstahl aus ~130€

sicherlich werde ich auch noch ein zwei andere teile finden die ich hier reinschreiben kann aber macht ihr doch erstmal was :schwitz:

mfg

EDIT:
    Sollte eigentlich nicht in den Biete/Tausche bereich rein sondern sollte ein offener Thread werden da ein oder auch mehrer leute erst interresse haben wenn sie was lesen was es zu haben gibt (ich bin ein käufer der nicht immer nach dem sucht was er kauft!)

Preise sind auch so ne sache bei mir - ich lasse mich auf treffen auch mit was flüssigem bezahlen

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

2 Mal editiert, zuletzt von Kadettcabrio ()

Also irgend wer wird doch schon nen Grund gehabt haben , dies in den Biete Bereich zu schieben . Habs heute morgen gesehen und halt nur wegen dem Preis was gesagt .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!