irmscher ansaugbrücke

hallo leute,hab mir nen 2,liter gekauft.nen ex1,6er.hab ihn aus berlin heimgefahren(saarland)und auf der autobahn hat der angefangen,bei 140 gaszug hängengeblieben...ich kann euch sagen,das war die hölle.als ich es endlich schaffte zum stillstand zu gelangen,machte ich vorne auf und siehe da...gaszug hängen geblieben.hab ihn dann an der feder überall eingesprüht...bringt aber nix.wenn ich über 110 fahre bleibt er immer hängen und manchmal auch schon bei 40.woran liegt das?bitte um hilfe.mfg kai

papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

Da wird der Gaszug in der Hülle defekt sein und bleibt hängen. Sollte mit neuem Gaszug weg sein. Häng den Zug mal aus und versuch ob die Mechanik an der Ansaugbrücke ok ist, also leicht zu bewegen ist

es könnte auch die drosselklappe sein klar .....aber ich denke auch das es der gaszug ist das in der hülle wo klemmt ,gaszug aushängen und schauen ob er schön freigängig ist

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!