Dekorsteifen - Ideen gesucht

  • #1

    Hallo!
    Würde gerne den GTE ein bißchen sportlicher aussehen lassen. Dachte da an Dekorstreifen.
    Vielleicht ein paar "Streifen" die über die Motorhaube zum Kotflügel gehen? So wie beim 400er Ascona?
    Habt Ihr ein paar Ideen oder sogar ein paar Bilder von einem D Kadett mit Dekorsteifen.
    Ich meine jetzt nicht die Standard Streifen die es bei Opel im Zubehör gab oder irgendwelche tribals.
    Finde die 400er Farben auch schick aber
    ich glaube das passt nicht zu dem rot.
    Also wenn Ihr ein paar Tipps habt währe ich dankbar.
    Hier mal ein Foto vom kadett.

  • #2

    ich hätte da zwei sachen. einmal einen zierstreifen "kadett" für unten an die schweller. original opel aus den 80ern und dann einen mattschwarzen zierstreifen satz der geht an der gürtellinie entlang und hinten nach oben in die c säule auch kadett.

  • #3

    ja danke für die Antwort..
    aber die beiden streifen meinte ich
    eigentlich nicht... : -)
    hab jetzt eher an so was gedacht.



    weiß jemand ob und wo es so Folien zu kaufen gibt?
    oder um was es sich dabei für einen farbcode handelt?

  • #4

    passt aber nicht wirklich zu rot :ahhhh:


    btw....isses natürlich Geschmacksache, aber originale GTEs gibts wenig genug...

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

    Einmal editiert, zuletzt von MoonRaker ()

  • #6

    ich hab da auch eine gute Idee hab bei mir angefange bzw will es machen ab obere kante eine andere farbe als unten und paar streifen über die haupe mache mal ein bild rein
    so wie mein kotflügel nur halt komplett

  • #8

    Also ich hab mein untenrum schwarz lackiert ich finds geil.

  • #9

    danke erst mal für die antworten.
    ich denke ihr habt recht ich werde wohl drauf verzichten und alles so lassen.
    fand es aber früher immer cool wenn den die Autos in den 80ger irgendwelche bunten
    dekorstreifen hatten. sah so nach Rallye aus..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!