Kühlergebläse

  • #1

    Hi,


    habe heute mal den C20NE Kühler reingehoben da is mir aufgefallen dass der Gebläsemotor vom NE Kühler n anderen Anschluss hat als der vom XE. Der vom XE passt an meinen Stecker vom C14NZ.


    Da ich diesen Stecker nicht auch noch löten will dachte ich bau ich einfach den Motor vom XE aus Guss rein und schmeisse den com NE aus Kunststoff raus. Habe es auch gemacht nur wollte ich ma wissen was besser is?


    Gruß


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #3

    Hi,


    ja, das dachte ich mir auch. Nur musste ich da bissel ziehen weil er sonst gestreift hätte. Denke wegen dem Unfall bissel demoliert. Aber danke. Werd es merken wenn der Kühler wegfliegt :D


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!