Was ist mein Kadett noch wert???

@ all !!!

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Kadett-E-C-C Baujahr 1989. Ich weiß nur nicht, was dieser Wert ist. Er ist echt 45.820 km gelaufen und in einem Top zustand. Hab ihn von einem Renter bekommen. Er hat ein paar Roststellen und der Rentner war nicht grad der bester Einparker. Es ist eine C14NZ Maschine drinn, die schnurrt wie ein Kätzchen. Auch wurde bei dem Auto immer allles in der Fachwerkstadt ihres Vertrauens gemacht. TÜV und AU sind auch erst vor einem halben Jahr gemacht worden.

Über Rückmeldungen würd ich mich sehr freuen.

Ohne ein Foto gesehen zu haben, ist es immer schlecht sich ein Urteil zu machen.

Was denkst du den, wieviel du dafür haben willst??

Genau, ein Foto wäre nicht schlecht. Ausserdem wäre es gut zu wissen welche Roststellen er hat und wie er durch die Einparkversuche "verunstaltet" wurde. :D

Ohne dir jegliche Hoffnung nehmen zu wollen aber wenn man für nen Top Astra (bj. 92) nur noch 200euro bekommt wirst du mit 100euro wohl glücklich sein...!??

So ein Auto fährt man selber tot oder man verhökert ihn in der Bekanntschaft. Oder schenk es doch einem Fahranfänger, der freut sich sicher über so ein Auto.

Ich bin gerade auf der Suche nach nem 1.6er Kadett. Der kann Blechtmäßig total im Eimer sein, ist egal, Hauptsache der Motor läuft. Man solls kaum glauben, ich finde so etwas nicht im norddeutschen Raum. Jedenfalls nicht zu einem vernünftigen Preis.

Danke erst mal für eure Antworten.

Ich versuch mal ein paar Bild upzuloaden. Dann habt ihr ne Vorstellung von meinem lieben Auto.
    Bei autosout24 oder mobile werden so Kadett noch für um die 1000€ gehandelt. Hamm die so übertreibene Preise????

hy!

also 1000 euro bekommst du für den kadett bestimmt nicht! da dein kaddi auch noch ´89 Baujahr ist also 15 Jahre!
    Also ich vermute mal max. 500,- Euro!

MFG
    kadettdevil :]

Versuch's doch mal über eBay. Da werden E-Kadetten noch hoch gehandelt.

Meiner geht diesen Monat auch noch rein. ;(

Mal sehen was es bringt !

Eddi; @bananensaft
    also ich würde es bei ebay eher nicht versuchen bloß nicht! ich habe früher meinen alten fiesta verkauft (super zustand)! ich habe für das auto 250,- Euro bekommen ABER ich musste noch 50,- euro verkaufsprovision an ebay bezahlen und 25,- euro einstellgebühr! ebay ist einfach zu teuer! das beste ist immer zeitung oder internet!

mfg
    kadettdevil

Bei Ebay würde ich mein Auto auch nicht verkaufen. Gerade bei Fahrzeugen sind die Verkaufsprovisionen bei denen sehr hoch. Dann lieber über Autoscout24, Mobile.de oder ähnliches.

PS: Man kann natürlich auch bei Ebay Glück haben, wenn sich jemand findet, der weit über den Wert bietet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!