Bordcomputer

  • #1

    Hallo!
    Hat einer von Euch schon mal nachträglich im Kadett e einen Bordcomputer eingebaut?
    Welche Kabel müssen neu gezogen werden und welche Geber braucht man?
    Lieben Gruß
    Steffi

  • #3

    Ich hab hier zwar auch schon in einigen Threads gelesen das die Kabel ab 1.6er drinnen sein sollen, aber tatsächlich hab ich sie bis jetzt nur bei nem GSi gefunden. Bau einfach mal die Uhr aus und schau ob dahinter irgendwo ein länglicher, meist grüner Stecker ist. Wenn der vorhanden ist einfach den BC anklemmen und glücklich sein, wenn nicht musst du die Kabel neu legen. Infos hierzu findest du, wie Stance schon geschrieben hat, in der Suche und bei Blue-LCD.

  • #4

    Der BCPU kann auch programmiert werden da kann er sozusagen auch von nem andern Motor sein !


    Desweiteren schließ ich mich meiner vorredner an.

  • #5

    Hallo erstmal,
    aber wenn der Stecker nicht hinter der Uhr ist, dann mache dein Tacho raus und schaue mal am Kabel was rechts zur Lüfung geht nach. War bei mir auch so, hinter der Uhr nichts zu finden aber rechts neben dem Tach am Kabelbaum da er der Grüne Stecker. Habe aber einen GSI. Müste aber bei Dir auch da sein.Wenn nicht Lade ich dich für ein WE zu mir ein um den BC einzubauen. Habe mir aber nicht den Orginalen reingemacht sondern den vom Omega A, und der funzt bei mir einbwandfrei. Melde dich deswegen mal bei mir.


    Gruß
    Albert

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • #6

    Ich hab da mal ne frage, hat schonmal einer eien BC am 1,4er oder 1,6er eingebaut?

  • #7

    Hallo


    Danke für die Tipps.Werden mal nachsehen,ob der Stecker verhanden ist.
    HOFFENDLICH!!!!!!!!


    Bis dann mal
    mfg Kadettmäuschen

  • #8

    hab auchn 16er ist bei denern 100prozentig ein stecker schon verlegt? oder gehöre ich zu den glücklichen 0,1 Prozent bei denen kein stecker drinne is!
    Hab nen 16er GT Frisco!

  • #9

    also in meinem einen 1,6er sind die kabel drinne und bei ne kumpel fehlen sie .... find es auch komisch das es unterschiede gibt wo die kabel drin sind und wo nicht


    greez c.w.

  • #10

    sry wenn ich OT schreib, aber ich würd gern wissen was der BC alles anzeigt ?
    konnte via suche leider nix finden *duck*
    grüße
    der patrick ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!