HILFE!!! kaddi mit motordefekt

servuz leutz ich hab fast das selbe prob wie der bursch' im threat unter mir :) und zwar
    1. Kadett E GSi 1.8E 85kw '85 Bj

2.der hat 'nen motorschaden ;( (also eigentlich sind nur die pleuellager im arsch gewesen die hab ich dann getauscht,bin 20km gefahren und dann fing es schon wieder an zu klappern mittlerweile glaube ich, dass die stange wodrauf das lager läuft 'nen macken hat.die koscht aber 500 ucken und ähhhh nö!)

3.ich könnte nen 2,6er( :D ) aus nem '91er omega kriegen
    und meine frage jetzt geht das???hab keine ahnung ob 4 oder 6 zylinder tippe aber auf 6

(wenn wer noch ne alte 1,8er oder 2,0 maschiene hätte wärs auch ganz nett :tongue: )

thx im voraus
    neo

zu 3. KV = Kannst vergessen.

Der Omega hat den Motor längs eingebaut da Hecktriebler. Wirst also Probleme haben den im Kadett zu versenken. V6 ausm Vectra is kein Problem... wenn man vom Platz ma absieht. Und ja, der 2,6er issn 6er ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ja ne ganz einfache und billige lösung. meld dich bei mir ich habe noch nen 2.0er rumstehen, den kannste billig haben und bauste ein und fertig. hat die gleiche leistung und du sparst steuern wegen g-kat.

fertig ist der lack

hmmm kein dreck was soll er denn kosten und wo wohnst du?oder willste den per ups verschicken???

100eus abzuholen in leipzig. versand oder lieferung wäre möglich.

ok als abholung wärs 'n bisschen weit :) saarland->leipzig hmmmmm aber ich denk der preis is ok.
    ups hab ich jetzt keine richtigen preisvorstellungen aber auf ebay sind ca 50€ angegeben.
    du kannst mir ja für die abwicklung deine daten mailen.
    fob.neo@gmx.net

c ya neo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!