Eigenbau Lufthutze

Hallo

Ich habe da mal eine Frage
    wie reagiert denn der Tüv darauf wenn ich einfach ein Teil von meiner motorhaube raus trenne????
    Denn ich bin gerade dabei mir eine neue beulen freie motorhaube+MHV zur grundieren und hab mir halt überlegt bevor ich mir eine lufthutze kaufe mir einfach welche aus der Haube raus zu trennen z.b.: das Irmscher zeichen!!!! oder sie einzu schneiden und das blech etwas heraus zu drücken!!!
    wird dardurch die statik der haube verändert ??? weil doch auf der innen seite solche streben sind??????

GruSs :rainbow
    vielen dank im voraus :P
    P.S. Ich suche noch sone änlischen flamen wie die Kadettschmiede hat (aber in WEISS !!!! Kann mir da jemand weiter helfen ob es da sone klebefolien gibt????

Wenn du die Träger in der Haube nicht anschneidest und die Kanten sauber bördelst so das es keine scharfen Kanten gibt voran man sich verletzten, sollte es keine Beanstandungen geben.

Auf nimmer Sicher gehst aber wie schon oft erwähnt wenn du den TÜV-Mensch direkt frägst wo du es auch eintragen lassen würdest, wenn der dir ein OK gibt, sollte es auch gehen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Servus,

die in der flash haben doch auch der astrid eine lufthutze verpasst

du musst halt wirklich drauf achten das du die streben nicht anschneidest und du solltest auch lieber noch ein bischen latz zur strebe lassen.

sich bist du aber wirklich nur wenn du den tüv fragst

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Alles klaro!!!
    zum tüv wollt ich sowieso!!!!!!
    Danke für die schnellen antworten!!!!!
    Irgend wie war mir auch das schon klar mit demm streben aber ich wollt halt mal noch genau nachfragen !!!!!

GruSs RoNnY :rainbow

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!