Heckspoiler & -flügel ???
-
-
-
#2 Hallo
warum möchtest du denn einen Heckspoiler zum eintragen haben??
also habe damals denn heckspolier vom GSI genommen
für denn Kadett e cc 5 türer und musste denn auch eintragen lassen. Jetzt werde viele sagen das man denn nicht eintragen muss weil das ein orginal teil. Habe mich damals bei opel informiert und sie sagen das man denn eintragen muss. -
-
#3 Welche "geil" aussehen, kannst im Endeffekt nur DU wissen... was andere als "geil" bezeichnen muß ja nicht unbedingt auch Dir gefallen.
Ich persönlich mag eher die dezenteren... aber gibt ja auch "Bier-Theken", die wiederum andere "geil" finden.
Hier mal ein paar Heckflügel, die es so für'n Fließheck E-Kadett gibt... vielleicht helfen Dir die Bilder ja weiter ?!
Rieger GTO Heckflügel:
Oben: SFJ Dachkantenspoiler
Mitte: Astra-F GSi Heckspoiler
Unten: Original Kadett-E GSi HeckspoilerHirschCar Heckspoiler:
Original Kadett-E Frisco bzw. GT Heckspoiler:
Irmscher Dachkantenspoiler:
Original Kadett-E GSi Heckspoiler mit Heckspoiler-Ansatz von Mattig (mit integrierter 3. Bremsleuchte):
Das sind jetzt soweit alle, die ich so aus meinem Lager zeigen kann ...gibt aber noch einige andere... vielleicht stellt ja jemand anders noch was an Bilder von anderen Heckspoilern rein.
Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!