astra kombi heckstosstange an e kadett kombi heck

moin leute hab da ma ne frage hab inner suche nix gefunden vllt war ich auch nur zu blöd. is es schwer ne astra f kombi heckstossi an nen e kadett kombi zu basteln??? da ich grad dabei bin mir ne heckklappe zu cleanen aber keinen vernünftige nansatz finde für den kadett un es von racedesign ne stossi fürn astra kombi gibt die auch nich unbedingt schlecht aussieht. deswegen wollt ich jez ma fragen obs schwer is diese anzupassen weil ich ja nich weiss inwiefern die befestigungspunkte unterschiedlich sind zwischen astra und kadett. vielen dank für eure hilfe mfg jan

hi jan eigentlich müsste di passen weil kadett und astra fast baugleich sind aber eigentlich dürfte es nicht schwer sein !!!und wenn du die haben willst dann hol sie dir und machsie dran egal was da für arbeit mit verbunden ist !!! :schwitz:

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!