Wieviel Liter Farbe ?

im Angebot steht das nirgends, hab das im Thread hier gelesen.
    hab nämlich schon gedacht das ich den Klarlack umsonst mitgekauft hätte, aber reichen 1,5 Liter bei ner Stufe außer Haube und Dach?

und der Lack wird neu angemischt, ich hab Verkehrsrot ausgesucht

Original kann jeder! :snooze:

Das wird knapp da der Klarlack nicht verdünnt wird. Und zum Lack...Verkehrsrot... hast du dich erkundigt, es gibt Farben die nur für Schilder, Barken, Feuerwehrfahrzeugeusw bestimmt sind.
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

naja ich hoff mal das es reicht ;) Ist 1Liter Klarlack + 0,5 Verdünnung

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber ich hoffe mal das es da kein Ärger gibt, Haube und Dach werden Mattschwarz also mit nem Feuerwehrauto kann man mich wohl nich verwechesln :D

edit: RAL 3020 ist ja Verkehrsrot ? Hier [ebay]170241247617[/ebay] haben die es auch in ihrer Liste im Angebot

Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

Verdünn´ bloß nicht den Klarlack, damit zerstörst du den Lack und er Trocknet nie.
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Achso dann bin ich beruhigt. Hast noch Fragen? Wenn nicht dann wünsch ich dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben.
    Gruß Stefan

mmh, denke nicht hab jetzt

800er Schleifpapier
    4,5 Liter Rot
    2,5 Liter Schwarz Seidenmatt
    1,5 Liter Klarlack
    1 Liter Kunststoff Primer
    1 Liter Silikonentferner

damit sollte ich das Auto doch lackiert bekommen :D oder fehlt noch was?

Nee Nee sieht aus als hättest du alles, bist ja schon sehr gut vorbereitet.
    Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!