Kadett C trifft Calibra ...

Hab eigentlich grad Bilder von was anderem auf meinen Festplatten gesucht únd dabei wieder folgendes heißes Gerät ausgegraben, Kadett C Limo Dragster mit kompletter Calibra Front und auch Calibra Heckschürze...

schöner fake

greetz der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

ich sollte nich so viel faken, hier glaubt mir ja keiner mehr was :D ... ich hab mit den Fotos ehrlich nichts gemacht !

also ich halts für echt...

warum sollte das nich echt sein??
    bei nem dragster fragt keiner nachm tüv, und show´n shine muß der auch nich gewinnen, sprich der umbau muß nich sauber sein, nur auffallen :D
    und das schafft der allemal!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich finds endgeil ! Und weils so schön ist, gleich noch eins mit Blick auf den CIH...

Also meiner Meinung nach sah das erste Bild auch aus wie ein Fake aber das 2te Bild sieht schon Sehr real aus.... :)

es ist meiner meinung nach nur ne besch*** Auflösung wegen hoher Kompression... Aber live hab ich die Kiste natürlich auch nicht gesehen ...

einfach nur pfui ein so schönes auto wie den c-kadett so zu verhunzen punkt

Mag zwar toll aussehen, aber sowas sollte man mit nem C einfach nicht machen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich find ja von der Optik her den Calli geil und den C auch nicht schlecht.

Aber beides zusammen an einem Auto zum :kotz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!