• #1

    joa ist zwar etwas länger her aber egal..
    war ein 1.4er e cc... hatte ihn soweit fertig bis auf den rost.. wolte ihn wieder machen aber es kam alles anders.. ;( erst wurde die hintere scheibe eingeschlagen um den sau blööden aschenbecher zu klauen.. dann wollten wir ihn in die halle fahren doh er wehrte sich bis zum schluss..er sprang nicht an un dann waren die bremsen auch noch fest.. am nächsten tag fehlten dann alle reifen.. und er lag auf alte felgen.. und den tag drauf war er komplett geklaut...


    echt schade drum.. ?(
    er hätte schön werden können ..




    warja optik nich so schlechtbraucte r ordentlichnlack und etwas schweißen..




    Rest in peaces


    bye bye ;(

    Einmal editiert, zuletzt von kadett_e ()

  • #3

    welcher idiot klaut n aschenbecher. so dumm muss man erstma sein. tsss ^^

  • #5

    Denn bei euch sooo ne hohe Kriminalität? Is ja bitter böse das... Wasm war es denn für ein Modell? Vieleicht wars ja suuuuper selten....
    Dein Kennzeichen "SB" sah man wohl wie ne Art "SB" = Selbstbedienung an.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #7

    Kann mir nur Vorstellen das das Jugendliche waren für eine Spritztour zu machen, vielleicht liegt er paar Kilometer weiter irgendwo im Graben, oder war der Tank voll?

  • #9

    vieleicht habt ihr auch nur eine komplett schlecht verschlossene Halle oder gar arg im Abseits? War er zu diesem Zeitpunkt noch in irgend einer Form angemeldet?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!