Umbau V6

  • #1

    Sooo


    AB jetzt kommen und unregelmäßiges zeiten :D


    Paar Bilder von unserem V6 umbau Karosse ist schon vor nem jahr gemacht mit neuen Radläufen ,Alus etc
    Unterboden ist da auch aufgefrischt worden usw


    Nun hier mal der Aufbau vom motorraum


    Das Erste Wo ich mal dran dachte :D Weil bin schon weiters ist heute mal der Omega 24V BKV!


    Viel spass


    PS sobald ich das mit dem hochladen besser hin bekomm sind die bilder auch richtig scharf das umwandeln von Sehr groß in mini ist noch etwas naja..




    Einmal editiert, zuletzt von Lurch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!