Lichtmaschine defekt ???

Wenn Du die nur gekauft hast, kann die nicht laden, die muß dafür auch eingebaut sein. :D :D :D

Nee, jetzt im Ernst, Hast Du das Massekabel von der Lima zum Motorblock dran ? Beide Kabel angeschlossen ? Regler und Ladekabel ?

Ansonsten ist die verchromte Lima kaputt.

Wenns ne Delco ist, dann kommt das aber fast einen kapitalen Limaschaden gleich, der sitzt innen. Na ja, außerdem ist es ärgerlich wenn man ne Lima kauft, und die klappt nicht. Aber es kann ja das Massekabel sein

Bei mir ist kein Flachstecker angeschlossen.

Das Ladekabel ist mit ner M8er und das Reglerkabel mit ner M4er glaube ich zumindest. Den Flachstecker habe ich noch nie angeschlossen

Na ja, dann wird das Teil wohl kaputt sein, oder zumindest der Regler

Na ja, es könnte ein Kabelbruch vorliegen, ist aber unwahrscheinlich. Falls Du Deine alte Lima noche n haben solltest, dann bau die nochmal ein. Wenn dann alles klappen sollte, weißt Du dass es an der neuen Lima liegt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!