Pulverbeschichten
-
-
-
#2 Davon gibt es Viele Läden.
Du musst Die heufig im völlig demontiertem zustand anliefern.
die reinigen die dann heufig selbst mit glasperlstrahlen und danach nch oft in einer beize.
Danach gehen die zum Grundieren und dann in den Ofen.
Bei einer Alufelge liegst du oft um die 80-110euros im demontiertem und vorgereinigtem zustnd.
Alle RAL Farben sind Möglich sonderwünsche wohl nicht.
Nur für Die zangen würde nicht lohnen und Für Die trommeln wohl eher verschwendung.Ich trau mich mit meinen ganzen klamotten garnicht hin.
Für meinen und den Astra V6 meiner Frau sollten beide Ha`s Querlenker Federbeine Bremszangen jeweils vier Ölwanne ventildeckel von meinem 8V und und und.
Monsterauftrag.
Hab schon Kreditprüfung :lol: -
-
#3 ZitatOriginal von KadettESau
Davon gibt es Viele Läden.
Du musst Die heufig im völlig demontiertem zustand anliefern.
die reinigen die dann heufig selbst mit glasperlstrahlen und danach nch oft in einer beize.
Danach gehen die zum Grundieren und dann in den Ofen.
Bei einer Alufelge liegst du oft um die 80-110euros im demontiertem und vorgereinigtem zustnd.
Alle RAL Farben sind Möglich sonderwünsche wohl nicht.
Nur für Die zangen würde nicht lohnen und Für Die trommeln wohl eher verschwendung.Ich trau mich mit meinen ganzen klamotten garnicht hin.
Für meinen und den Astra V6 meiner Frau sollten beide Ha`s Querlenker Federbeine Bremszangen jeweils vier Ölwanne ventildeckel von meinem 8V und und und.
Monsterauftrag.
Hab schon Kreditprüfung :lol:ÖÖÖ ich zahlte für meine alus in 18zoll 180€ waren schon gestrahlt ja aber mit effekt pulver UND rechnung und garantie
Frag einfach mal bei der Firma Micha bei Schwäbisch gmünd nach
mfg
-
-
-
-
#6 ZitatOriginal von dennisdkadett
Dann ist ja der Betrieb bei uns hier in der Nähe noch günstig. Hier bezahlt man pro Felge 25 Euro und pro Einzelteil ca nen 10er.
Dafür Dauern die Teile auch meistens ein paar Wochen da es hier in der Gegend auch der Einzige istMMh bei dem auch 100€ für den satz ABER meine waren IN EFFEKT nicht RAL
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!