moing wollt euch fragen wo ich nen Kühlergrill herkrieg der nich schlecht aus sieht ( kein original ). hab mal nen tipp gekriegt das ich mal bei steinmetz schaun soll hab aber nichts gefunden. könnt ihr mir weiter helfen?

ich hatte damals nen grill von kamai dran.
    ist so ähnlich wie der originale bloß ohne mittelsteg und mit racegitter.

hab ich auch noch da. allerdings im schlechten zustand weil ich nen unfall mit hatte.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

ja dürfte noch reperabell sein.
    ist an einer seite komplett durchgebrochen, andere seite angerissen. die drei unteren pinne die in die stoßstange greifen waren schon abgebrochen als ich ihn gekauft hab. hab stattdessen schrauben drin gehabt damit er nich rumwackelt.
    kann die tage mal bilder vom zustand machen. müsste ihn erst raussuchen.

edit:
    auf dem bild die beiden blauen stellen. da ist er gebrochen bzw. gerissen. deshalb ist dort der lack abgeplatzt.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

Soweit ich weiss, hat unser ConvoyBuddy noch nen Grill mit integrierten Fernscheinwerfern drin abzugeben ?!? Kannst ihm ja mal zwecks Bild und ggf. Kaufpreis eine PN schicken.
    Der Grill sieht auch nicht übel aus.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!