Gabs Innenbelüfftete Bremsscheiben auch bei normalen Kadett E's außer

gabs das? oder waren die nur im GSI verbaut ?
    greeZ toRsten

1.8er müßten auch welche haben (zumindest die beiden , die ich geschlachtet habe) , 2.0er sowieso (gab ja nicht nur den GSI mit 2.0 Liter!)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Der normale 18NZ 90PS hat keien innenbelüftete.

Es gab den GSi auch mit der 1,8 GTE Maschine,alos 18E ohne Kat,der hatte auch innenbelüftete Scheiben.

Normale Kadetts gab es nicht mit innenbelüfteten Scheiben.

Es ist sowieso besser Bremszangen vom Astra zu verbauen. Mit ner serien Bremse vom 1,6er Astra,hat man weitaus bessere Bremsleistungen,als miot der Bremse vom 2L GSi (OHC),weil diese alten Schwimmsättel fürn Ar... sind,die Faussättel vom Astra,Vectra A, Calibra A, Corsa B bringen eine viel bessere Bremsleistung.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich weiß gar nicht was Ihr alle immer gegen die Schwimmsättel habt.
    Okay, die gehen gerne mal fest, aber wenn man die mal vernünfig überholt und dann einmal im Jahr "Klötze raus und komplett hin-und herschieben", hat man keine Problem damit.
    Ist jedenfalls meine Erfahrung.
    Ich hab bei meinen Autos nur die Schwimmsättel drin.
    Keinerlei Ärger.
    In meinem Slalom-Kadett-D hab ich die alten Delco-Sättel (Schwimmsättel) mit 256er innenbel. Scheiben drin, stammen angeblich von den ersten GSI 16V.
    Super-Bremswirkung und wie gesagt keine Probleme.
    Der Vorteil bei den alten Sätteln ist dann auch noch, daß die Bremsklötze erheblich günstiger sind als bei den neueren Bremszangen.
    Aber zurück zur Frage:
    Die E-Kadetten hatten ab 18E aufwärts innebelüftete Bremsscheiben.
    Ich meine sogar ab 18E mit Kat (100PS).
    Ist jedenfalls bei dem C-Ascona meiner Freundin so, der hat den 18E mit Kat und 100PS drin und innebel. 236er Scheiben.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Laut ATE gabs aber auch den 1.6er mit innenbelüfteten Scheiben. Die haben mir nämlich mal falsche geliefert und da stand eindeutig der Kadett ab 1.6i drauf. Ob das nun deren Fehler war, oder obs das so gab kann ich aber nicht 100% sagen.

Die beiden geschlachteten waren 1,8er mit 115 Pferden! stimmt. hätt ich auch dabei schreiben können ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Es hatten definitiv nur die GSI Modelle eine innenbelüftete Bremse

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Man sollte vielleicht sagen, daß nur die E-Kadetten mit GSI-Motor (18E mit 100 und 115PS, c20ne und c20xe) innenbelüftete Bremsscheiben vorne hatten.
    Es gab ja meines Wissen auch den E-Kadett Caravan "Club" als 2.0i mit 115 PS. Das war aber kein GSI.
    Und der hatte auch die innenbel. Scheiben.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!