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#4 Der normale 18NZ 90PS hat keien innenbelüftete.
Es gab den GSi auch mit der 1,8 GTE Maschine,alos 18E ohne Kat,der hatte auch innenbelüftete Scheiben.
Normale Kadetts gab es nicht mit innenbelüfteten Scheiben.
Es ist sowieso besser Bremszangen vom Astra zu verbauen. Mit ner serien Bremse vom 1,6er Astra,hat man weitaus bessere Bremsleistungen,als miot der Bremse vom 2L GSi (OHC),weil diese alten Schwimmsättel fürn Ar... sind,die Faussättel vom Astra,Vectra A, Calibra A, Corsa B bringen eine viel bessere Bremsleistung.
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#6 Ich weiß gar nicht was Ihr alle immer gegen die Schwimmsättel habt.
Okay, die gehen gerne mal fest, aber wenn man die mal vernünfig überholt und dann einmal im Jahr "Klötze raus und komplett hin-und herschieben", hat man keine Problem damit.
Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Ich hab bei meinen Autos nur die Schwimmsättel drin.
Keinerlei Ärger.
In meinem Slalom-Kadett-D hab ich die alten Delco-Sättel (Schwimmsättel) mit 256er innenbel. Scheiben drin, stammen angeblich von den ersten GSI 16V.
Super-Bremswirkung und wie gesagt keine Probleme.
Der Vorteil bei den alten Sätteln ist dann auch noch, daß die Bremsklötze erheblich günstiger sind als bei den neueren Bremszangen.
Aber zurück zur Frage:
Die E-Kadetten hatten ab 18E aufwärts innebelüftete Bremsscheiben.
Ich meine sogar ab 18E mit Kat (100PS).
Ist jedenfalls bei dem C-Ascona meiner Freundin so, der hat den 18E mit Kat und 100PS drin und innebel. 236er Scheiben. -
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