Suche opel treffen im rhein neckar kreis

Hallo liebe Opelfahrerinnen und fahrer
    ich suche opel treffen im rhein neckar kreis wie z.b. mannheim heidelberg karlsruhe bruchsal oder so die richtung gibt es da welche vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen dankeschön

hi,
    am kommenden sonntag is n treffen in worms aufm festplatz. vieleicht is des ja was für dich

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

In Ludwigsburg ist jedes WE Freitag + Samstag Abends und Sonntag Nachmittags direkt an der A 81 am Breuninger Land (Einkaufszentrum) ein großes Tuning Treffen.

Ist allerdings markenoffen, dort versteht sich aber alles mit allem und man sieht sehr oft auch mal seltene Autos (Toyota Supra, Honda NSX etc.)

Samstag Abends ist es am meisten besucht und geht immer so ab 21 Uhr los bis open End.
    An schön Wetter Tagen sind meist so zwischen 150 und 200 Autos dort, auch sehr oft mehr, an schlecht wetter Tagen dann wenig.

Natürlich kostet es kein Eintritt ;)
    Grillen darf man dort allerdings nicht (öffentlicher Parkplatz) und direkt vor Ort ist auch ein Mc.Donalds und ein großes Billard Cafe wo man vorher oder nachher noch hin kann.

Also wenn es dir nicht zu weit ist, kann ich das nur empfehlen, ist mal ne nette Abwechslung zu "normalen" Treffen. Allerdings auch nur wenn dein Auto ohne große Probleme ne Polizei Kontrolle überlebt, da die dort recht häufig gemacht werden :(

Kannst dich uch unter http://www.breunitreff.de informieren, Bilder gucken etc.

Grüßle
    Anika

am 7.8-8-8 ist was von den opel society südbaden in 79341 Kenzingen

markenoffenes am 8.8. in 77815 Bühl

am 20.-22.8. Grillparty in 69207 Sanhausen (bei heidelberg)

am 27.-29.8 opeltreffen in 74864 Fahrenbach

Viele gibts leider bei uns nicht mehr in der region

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!