Hallo fahre einen kadett E der neu aufgebaut wurde er hat folgendes problem wenn ich den rückwärtsgang reinmache leuchtet die nebelscheinwerferleuchte und wenn ich die lebenscheinwerferleuchte einschalte leuchtet sie ebenfalls also das weiße rückwärtsganglicht geht garnicht was kann das sein ? oder so bekomme ich das signal her dann würde ich ein neues kabel nach hinten legen
danke kadettmann
-
-
-
#2 also hab ich das jetzt richtig verstanden?! Wenn du den rückwärtsgang rein machst leuchten nebelschluß und rückfahrleuchte und wenn du nebel anmachst geht gar nix?! Das liegt dann wahrscheinlich daran das du den orginalen e kadett kabelbaum drin hast und gsi rückleuchten! Oder?! Weil beim normalen e kadett hast du in der linken rückleuchte die rückfahrleuchte und in der rechten nebelschluß beim gsi hast du in beiden rückleuchten ein rückfahrlicht da der GSI die Nebelschluß in der stoßstange hat!
-
-
-
-
-
-
#6 Lieg evt. daran das erstens ne Falsche Birne drin ist nähmlich einen mit zwei Fäden dann kommt es zu falscher Masse, oder es wurde beim umbau hinten einen GSI Stossstange angeschraubt und die Rückleuchten die haben nämlich zwei Rückfahrscheinwerfer. baut man nu wieder die org. ein kann es auch zu diesen Prob. kommen. :]
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!