Hallo Leute . War heut mal wieder mit den Meriva von Frauchen wegen def. Klima bei Opel . Meriva stehen gelassen und erstmal einen Neuen Astra bekommen. Wollte gerade vom Hof fahren als ein Ascona C 1,8SR/E rauf fuhr. Ich dachte ich seh nicht recht!! Absolut Orginal belassen!! Bin dann gleich zum Besitzer ein alter Daddy hin .
Ich: Ich glaub ich Spinn , das ich das noch mal sehen werde...ein 1,8er SR/E in Orgi...
Der Opa: Den hab ich mir 1983 neu gekauft willst ihn dir mal ansehen? ...Klar ... Ich schaute mir den Asci genau an Nichts verwarzt ! Kein Rost weder Endspitzen noch Schweller noch Radläufe!!!! Türen Federbeine .. nichts. Der Opa sagte das er das schon mehrmals hatte , das man ihn auf den Wagen angesprochen hatte. Bj 1983 100 TKm 1 Hand Nichtraucher innen wie neu !!Keine Spoiler oder Tiefer ...selbst die Alus Orgi mit den Antrahziet /Silber . Das ding sah bedingt geländefähig aus so Hochbeinig.Der Opa hat Hohlraumversegel lassen Unterbodenschutz. Das einzige was er verändert hatte ist ein G-Kat.Bin dann gleich zu meinen Kumpel hin, Kundendienst Repannahme bei Opel,
Keule , siehst du diesen Asci , ......klar der ist Stammkunde,...... Paß auf wenn eines Tages der Opa da , seinen Asci in Zahlung gibt ...ja ja schon klar sag ich dir bescheid! Ich hatte auch mal einen Asci allerdings einen CC Bild anbei alerdings mit Jugendsünden , Spoiler schwarzer Folie, Schwarze Heckleuchten und Nebelscheinwerfer .... Wie gesagt war jung!Gruß Marc aus Hamburg
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!