Auspuffanlage C20XE Stufenheck
-
-
-
#2 hey ich glaube ich habs dir schon mal im icq gesagt gehabt wie wir das immer gemacht haben .
Aber für alle noch mal .
Man nehem den entopf baue den wie beim cc an so das die endrohre raus schaune und misst erst malwie lang man ein stück rohr brauch bis zum Vorschalldämpfer rohr !
Dann nimmt man den endtopf wieder ab und schweisst das rohr an ! Obacht das rohr muss glaube leich schräg sein sonst ist der endtopf schief!!!
Und schon hat man einen Einzig artigen Endtopf und die polizei kann dir auch nix weil du ja an den topf nix verändert hast !! -
-
#3 Hy,
wusst ich ga nich dass wir das schon ma besprochen hatten :ahhhh:
Aber so wie du sagst hatten wir auch vor. Nur denke ich muss ich das Rohr was zum MSD rausgeht abschneiden, dann ein Stück rohr rein und dann wieder das originale Stück dran weil ich muss die Rohre ja inneinander schieben können.
Aber wie is das mit der Aufhängung? Wenn der Kopf den Halter angeschweisst hat? Kann ich den Topf ja nur an dem Punkt aufhängen. Dann ist ja Endrohr zu kurz oder?
Gruß
-
#4 mach ne bauschelle drum oder setz noch einen extra halter mit an , was woll die beste lösung sein wird , sonst könnte es sein das der gummi nich lang hält .
Wie orginal beim 16v haste ja eh zwei halter udn beim stufenheck gibts ja nur den einen .
endrohr verlängern würde ich nich das sieht immer so nach baumarkt tuning aus .
Kauf dir am besten nen stück rohr v2a oder so wo schon passend zum drauf stecken gemacht ist .
Und schweist das am Besten mit WIG !!! Da sicher der auspuff edestahl ist , alles andere ist fusch . -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!