• #1

    moin moin
    hab mal ne eilfrage...
    passt auf den kadett e 2.0i eine 6j x 14 et 38 oder et 45 ..... weil et 49 passt nicht....
    danke für eine schnelle antwort...
    gruß andre

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von gsi-andre ()

  • #2

    kommt ganz auf deine bremse hinten un die felge an !
    Aber normaler weisse sollten alle drei sorten passen .
    Im moment steht meiner auch auf alus vom manta mit 6x16 et 30 und das geht ja auch . Nur gehn die felgen bei ner grossen 16v bremse nicht

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #3

    ne ich hab hinten trommelbremse. aber vorne passt et 49 nicht ganz, bleibt an der bremsanlage hängen. aber ob et 45 oder 38 oder 35 oder ähnliches auch passen...
    mfg

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #4

    hi,


    bei meinem gsi 16v sind 6,1/4 x 14 et 35 mit 185-50-14 eingetragen. müssten also passen.


    einzigstes mango könnte das felgen disign sein. mansche felgen kommen bestimmt näher an den sattel und einige nicht.


    kannst du sie nicht mal drauf machen zum probieren?

  • #6

    Verstehe das Problem nicht so ganz?


    Der 16V hat doch ab Werk nur 5,5 x 14 drauf dann sollte eine 6J doch besser passen, oder?


    Leider kann ich die ET im Moment nicht benennen aber es wird bestimmt jemanden geben der dies kann. :]

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #7

    das problem wird sein das er woll alu felgen montiern will .
    Da gibts es welche die vom matereiel her weiter nach inne ragen und dann vorn am sattel schleift .
    Was mir zwar noch neu ist aber ok soll es auch geben , Kenne das bisher nur von hinten beim 16v .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #9

    moin
    also es geht im grunde nur darum das ich mein kaddi im winter nicht fahre. und die 5 monate nur steht. und das soll er nicht auf den guten reifen. darum irgendwas ob stahl oder alu ob 165 er oder 185er auf 14 oder 15 zoll egal. und ich hätte fürn zwanni vier räder in 14zoll und 6j felge bekommen können. nun muss ich weiter gucken, aber egal. und die corsa a gsi felge 14 zoll mit et 49 passt nicht, die hätt ich noch gehabt.
    gruß andre

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #10

    also ich hab stahlfelgen da 5.5 jx14 et49 und die grosse 256 bremmsanlage drin bekomme die stahlfelge drauf und noch 5mm platz zwischen bremmssattel und stahlfelge ansonnsten besorg dir paar spurplatten von je 5mmm pro seite dann past es

    Einmal editiert, zuletzt von derelsch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!