Suche Gutachten

Hey Jungs suche dringen ein gutachten bzw eine Abe für einen Käfig von Heigo für meinen Kadett E von einer andere Firma würde mir aber auch weiter helfen

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

wenn du nix findest kannste den käfig auch so eintragen per einzelabnahme. bei uns meinte der tüver das kostet um die 50euro. ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Ich verstehe nicht wie man sich so Blöde anstellen kann wegen einem Homologationsblatt bzw.Papiere für einen Käfig !!!!
    Ruf doch einfach mal Heigo an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe erst wieder nen Wiechers Käfig gekauft ohne Papiere , und was habe ich gemacht ?? Wiechers angerufen und ratzfatz habe ich die Papiere gehabt zu meinem Käfig . Ebenso habe ich es mit Heigo gemacht . Angerufen und ratzfatz war alles bei mir was ich brauchte .
    Könnt Ihr alle nicht reden oder was ???
    Und immer was anderes machen zwecks Eintragung etc.geht irgendwann in die Hose !!!!!!!!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

ja ne is klar an dem Käfig ist keine kba nummer dran nach was für nener abe soll ich denn fragen da gibt es keine für dassagen die bei Heigo aber trotzdem danke für deine hilfe

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

KBA Nummer stehen nie an Käfigen !!! Dann ach ein Bild oder Bilder schick sie bei Heigo !!!!!!!!!!!!!!
    Dann sehen die auch das es einer von denen ist .
    Zur Not hätte ich auch noch was :) :D :D

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Falsch !! An jedem Käfig ist bei Auslieferung eine Nummer dran wenn er Neu ist . Und wenn sie nicht mehr dran ist dann ist sie entfernt worden . Selbst als mein Vater 1985 einen Käfig von Heigo für seinen Saab gekauft hatte war da ne Nummer von Heigo dran .

Rallye is not a Crime

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!