Beiträge von Gthille

    Also mit dem zerschneiden und wieder zusammen kleben🤔 klingt für mich nicht so ideal. Ich bin der Meinung wir haben früher das Plastik Teil vom Astra F oder Vertrag A genommen weil das kürzer war. Weiß da jemand was zu? Ich kann mich auch täuschen.

    Gruß Hille

    Wie gesagt den Vergaser hatte ich schon zerlegt das schwimmernadelventil war gängig, werde aber nochmal probieren ob ich irgendwo ein neues auftreiben kann. Bei ebay habe ich nur eins für nen kadett b gefunden

    Also es ist nicht nur bergauf hatte da nur festgestellt das ich immer genau bis zur selben stelle komme wenn ich von meiner halle aus losfahre . Benzin kommt genug am vergaser an da ist vom tank her alles frei. Achso tank is ca halb voll und der luftfilter ist sauber bzw so gut wie neu.benzinpumpen habe ich jeweils zwei mechanische und 2 elektronische probiert und auch beides zusammen das Problem ist allerdings immernoch das selbe

    Hallo Leute das gehört vielleicht nicht ganz hier her ich hoffe aber ihr helft mir trotzdem.
    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Ascona c 1.3 n gekauft der eigenttlich soweit auch ganz gut läuft aber halt nur im stand. Das heist ich fahr an meiner Halle los mit vollgas bergauf aus dem Ort raus und nach ca 300 m geht er aus eigentlich immer an der selben stelle. Wenn ich langsam durch den ort fahre dann bleibt er an. Hab schon vieles überprüft zb Kraftstoffpumpe, kraftstoffleitungen , vergaser gereinigt, neuen Zündverteiler neue Kerzen, Zündkabel durchgemessen und die zündspule hab ich noch getauscht. Jetzt weis ich leider nicht mehr weiter , achso das Auto hat jetzt über ein Jahr gestanden.


    Ich wäre für jeden Tip dankbar mfg Hille

    Bin seid gestern erst wieder an der Geschichte zugange nen Fächer hätte ich noch vom 1,6 der wird da wohl nicht passen ?


    ansonsten an Weber hatte ich auch schon gedacht wenn es nur Papiere für den 1,3 s gibt bietet es sich ja an so einen zu kaufen Motor ist zur zeit eh keiner da für den d.

    der c20 ne ist ein super Motor trozdem denke ich das man nicht immer unbedingt einen großen motor brauch . Wie Race_Taxi so schön geschrieben hat


    "Außerdem will ich meiner 32Jahre alten Lady ungern die Seele rausreißen"


    Der D soll so werden wie er damals auch getunt wurde !