der c20 ne ist ein super Motor trozdem denke ich das man nicht immer unbedingt einen großen motor brauch . Wie Race_Taxi so schön geschrieben hat

"Außerdem will ich meiner 32Jahre alten Lady ungern die Seele rausreißen"

Der D soll so werden wie er damals auch getunt wurde !

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

Beim 1.3S kann man z.b. schön die Gebrüder Weber fahren (da gibt's ja auchn Gutachten für)...für den 1.3N leider nicht...
    andere nocke rein und den Kopf bissl bearbeiten.Fächerkrümmer (wenns mal wieder einen zu kaufen gibt)
    Das wäre so eine Möglichkeit.

Bin seid gestern erst wieder an der Geschichte zugange nen Fächer hätte ich noch vom 1,6 der wird da wohl nicht passen ?

ansonsten an Weber hatte ich auch schon gedacht wenn es nur Papiere für den 1,3 s gibt bietet es sich ja an so einen zu kaufen Motor ist zur zeit eh keiner da für den d.

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Gthille ()

Der Fächer past nicht vom großen an kleinen motor..richtig.
    Hät ichn 1.3S motor..wären bei mir auch scho längst die Webers drin.....

Moin moin

Wie gesagt den c20ne habe ich in meinen Blauen Alttags Kadett ,mein roter Kadett 13 S behält seinen kleinen Motor .

Was ich sehr interessant finde ist das Thema Weber .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!