• #1

    hallo liebe kadett gemeinde. Danke erstmal das mein account nicht gelöscht wurde. Ich habe meinen alten d kadett wieder, ich habe mir gerade ein haus gebaut und deswegen den blick für meinen guten kadett verloren. Jetzt kommen wir mal zu meiner frage ich will etwas leistung mit einen 1.3er vergaser ( originalmotor ). Da ich jetzt ca drei jahre nicht online war bin ich etwas eingerostet. Wenn ihr interresse habt sagt mir bitte mal was ich am besten alles mit den motor machen könnte... Mfg andy

  • #2

    Moin moin


    Was für ein 1,3 Motor genau , ich möchte aus meinen 1,3S auch etwas mehr Leistung kitzeln :denk:

  • #5

    Moin moin



    Eigentlich keiner von beiden , es ist nur die lust am Schrauben :wink:

  • #6

    Also ich würde ihn ausbauen ;)
    Größerer Motor ist wohl fast immer die günstigere Variante.

  • #9

    Ich hatte auch den Plan, meinen 1.3N gegen einen 1.6S zu tauschen.


    Jetzt wurde ich von einem alten Opel Hasen belehrt. Er meinte, wenn man den 1.3er etwas modifiziert ist er spritziger als der 1.6er.
    Außerdem will ich meiner 32Jahre alten Lady ungern die Seele rausreißen.

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • #10

    Moin moin


    Wie gesagt ich möchte halt an den 13Sschrauben , ein +an leistung ist top aber ich möchte den kleinen 13S weiterhin im Kadett behalten .
    ich gestehe aber auch das ich in meinen altags kadett e einen c20ne eingebaut habe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!