Beiträge von Race_Taxi

    Ich hatte das gleiche Problem mit einer defekten Seitenscheibe am Audi.

    Die wurden 2008 mal mit Chromolux getönt.

    Nach langer vergeblicher Suche sagte mein 3M Vertreter, dass er sowas auch im Programm hat.

    Den Unterschied sieht man echt nur, wenn man es weiß.


    Also versuchs mal bei 3M.

    Das war 2021.

    Die sollten das noch im Programm haben

    Da muss ich Dir leider Recht geben.

    KAW ist leider nicht mehr das, was es mal war.

    50/50 Federn am A6 sind 20/00

    Mein T6 war nach dem Einbau des Federnsatzes vorn serienhoch und lag hinten auf Block.

    Ich frag mal ganz unverblümt in die Runde, was man sich von einem Luftfilter für ca. 100€ bei 75 oder 90 PS erhofft?

    Für 15€ gibts originale.

    Ich hab mal einen K&N längerer aus nem Konvolut bei mir eingebaut.

    Mal abgesehen, dass dieser nach 2 Jahren trotz dem zugelieferten Öl innen und außen total verrostet war, brachte das weder Leistung noch Sound.

    Nach dem ersten Reinigen und mit Druckluft ausblasen löste sich dann das Filtergewebe vom Dichtgummi.


    Also jeder wie er will, aber für das Geld kann ich mir für 200000km Standardfilter kaufen.

    Und das schaff ich mit dem D als Sommer-Oldi in meinem Leben nicht mehr.


    PS nochmal:

    Das ist nur mein persönliche Meinung.

    Ich lasse mich dazu aber gern eines besseren belehren :) :) :) :)

    Die 7,5x15 ET 25 bekommt man aber ohne Radläufe ziehen nicht unters Blech.

    Wie Frank schon sagte, ist ET37 da die bessere Wahl.

    Bei 7J mit ET28 ist mit "nur Kante umlegen" definitiv Schluss.


    Hab die ACT mit ET25 mal Probe gesteckt.

    Da steht die Lauffläche vom Reifen vorn schon 10mm über den Kotflügel.